Über uns

Sie sind hier

Über uns

Enerchange ist eine unabhängige Spezialagentur für Informations- und Beratungsdienstleistungen mit Fokus auf Erneuerbare Energien und die nachhaltige Energienutzung. Unser Leistungsspektrum umfasst die Recherche und das Publizieren von Fachinformationen, die Organisation von Veranstaltungen, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Beratung von Unternehmen bei der Umsetzung von Erneuerbare-Energie-Projekten. Auch internationalen Firmen, welche am europäischen Markt interessiert sind, können Beratungsdienstleistungen in Anspruch nehmen. Unser Name ist dabei Programm: Denn Enerchange als Kunstwort aus „Energy“ und „Change“ steht für den Wechsel in der Energieerzeugung und Energienutzung. Mit einem einfachen Ziel: 100% erneuerbar und 100% effizient.

Enerchange wurde 2007 von Marcus Brian und Dr. Jochen Schneider in Freiburg gegründet. Seit 2015 ist Dr. Jochen Schneider alleiniger Geschäftsführer. Dr. Jochen Schneider verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien und kann vor allem als Geologe für die geothermische Energienutzung auf ein breites Know-how zurückgreifen. Darüber hinaus hat er auf Grund der zahlreichen Veranstaltungen, die er hauptverantwortlich durchgeführt hat, ein weit gefächertes Netzwerk aus Experten und externen Dienstleistern aufgebaut, auf die er zurückgreifen kann.

Der Firmensitz liegt seit 2015 in München - im Zentrum der bayerischen Geothermieregion. Kontaktieren Sie uns gerne.

Enerchange GmbH & Co. KG
Tizianstraße 96
80638 München
Telefon: 089 - 418 789 51
Telefax: 089 - 418 789 52
E-Mail: agentur@enerchange.de

About us

ENERCHANGE GmbH & Co. KG

Tizianstr. 96
D-80638 München
Germany